[Gen Norden] Sabotage vor der Abfahrt aus Thorwal

Diskussionen über die Questen und Hintergründe der Phileasson-Saga.
Gion
Beiträge: 181
Registriert: 16.05.2012, 14:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gion » 13.02.2014, 11:15

So ein Fortifex ist schon eine sehr vielseitig einsetzbare Angelegenheit. :) Bei uns hat er super Dienste bei der Mammutjagd geleistet - ein Mammut rammen bringt nicht viel, aber Mammut aber, dass sich selber rammt - also im vollen Galopp gegen eine unsichtbare Wand läuft - das haut das stärkste Mammut um.

Ein Fortifex vor dem Bug ist ja eigentlich auch eher ein Schabernack als eine schlimme Sabotage. Man verliert bloß ein paar Minuten, und hat den symbolischen Schaden, Beorn als ersten aus dem Hafen segeln zu sehen. Das finde ich völlig in Ordnung von Beorns Seite aus.

Antworten