[Inseln im Nebel] ein paar neue Karten...

Diskussionen über die Questen und Hintergründe der Phileasson-Saga.
Antworten
gornholden
Beiträge: 35
Registriert: 11.02.2009, 18:03
Danksagung erhalten: 1 Mal

[Inseln im Nebel] ein paar neue Karten...

Beitrag von gornholden » 25.11.2016, 12:39

Ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, aber wir haben in diesem Sommer die Inseln im Nebel abgeschlossen und deshalb wollte ich ein paar meiner neueren Bilder zur Verfügung stellen:

Inseln im Nebel:

Thiranog, wenn man das Lager der wilden Elfen sucht:
Bild

die verlorene Insel und der Turm des Schlangenkönigs inklusive Außengelände:
Bild BildBild

Die Suche nach Fenvarien:
Bild Bild

Die Bilder zu den Inseln im Nebel habe ich bereits genutzt und sie sind bei meinen Spielern gut angekommen. Der Angriff auf den Turm basiert auf den originalen Karten aus dem Abenteuer.

Gruß
Gornholden
dessen Helden sich gerade auf die Reise mit den Kanus ins Tal der Träume machen...
Zuletzt geändert von Woltgar Bodiak am 23.09.2019, 14:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Falscher Abenteuerteil im Titelanfang korrigiert

Brandur
Beiträge: 146
Registriert: 26.11.2013, 23:13
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von Brandur » 29.11.2016, 17:08

Swafnir zum Gruße!

Das sind sehr schöne Karten geworden! Vielen Dank, dass Du sie zur Verfügung stellst! :D

Viele Grüße,
Brandur
Ich leite die Phileassonsaga (Spielzeit bisher: 186h). [Aug. 2019: Läuft immer noch!:D]
Momentan sind wir in Kapitel 5 - H'Rangas Kinder (Spielzeit bisher: 15h).
Hier gehts zum Spielbericht mit Kommentar!

Gion
Beiträge: 181
Registriert: 16.05.2012, 14:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gion » 06.12.2016, 17:53

wirklich sehr schön geworden! die hätte ich definitiv genutzt. und werde sie nutzen, wenn ich das nächste mal die saga durchspiele (spukt noch in meinem kopf rum, die idee). :)

die karten würden sich auch hervorragend für maptools / roll20 eignen.

Brandwein42
Beiträge: 1
Registriert: 31.05.2017, 19:22

Beitrag von Brandwein42 » 31.05.2017, 19:26

Danke für die schönen Karten.
Sind grad in den Nebeln unterwegs, sodass ich die Dinger sicherlich verwenden kann.

Persönlich stört es mich dass es im Band sehr wenige Karten für Örtlichkeiten gibt.
Beispielsweise gibt es für Bardibrig nur eine halbe Karte, woraus sich kein logisches Bild ergibt.
(Kennt da einer eine andere Quelle, wo es was vollständiges gibt?)

Andere Städte musste ich mir bereits ganz selbst ausdenken, was ganz schön Arbeit sein kann.
Djanilla und Gwandual vermisse ich beispielsweise.

nuradan
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2021, 19:07

Re: [Inseln im Nebel] ein paar neue Karten...

Beitrag von nuradan » 03.08.2021, 19:09

Hallo,

gibt es die Karten noch irgendwo?

Danke!

phil
Site Admin
Beiträge: 552
Registriert: 18.01.2009, 10:36
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Inseln im Nebel] ein paar neue Karten...

Beitrag von phil » 15.08.2021, 08:30

Ui, gut, dass du nachhakst - offenbar ist uns damals durchgegangen, die Karten auch "für die Ewigkeit" in die Spielhilfen-Sammlung aufzunehmen... Ich versuch mal, Gornholden zu erreichen, vielleicht können wir das noch nachholen :-).

phil
Site Admin
Beiträge: 552
Registriert: 18.01.2009, 10:36
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

[Inseln im Nebel] [+ Questen 11, 12] ein paar neue Karten...

Beitrag von phil » 29.08.2021, 11:25

Gornholden hat mir nicht nur die oben verlinkten Karten geschickt, sondern auch noch einige anderen Schätzchen auf seiner Festplatte gefunden :-)! Es stehen nun also folgende neuen Karten/Szenarien für die Questen 10-12 online:

Inseln im Nebel Der alte König Alte Freunde, alte Feinde Viel Spaß damit, und vielen Dank nochmal an Gornholden :-)!

nuradan
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2021, 19:07

Re: [Inseln im Nebel] ein paar neue Karten...

Beitrag von nuradan » 29.08.2021, 12:20

Super! Vielen lieben Dank fürs Nachfragen!

gornholden
Beiträge: 35
Registriert: 11.02.2009, 18:03
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: [Inseln im Nebel] ein paar neue Karten...

Beitrag von gornholden » 29.08.2021, 18:32

Ich stelle gerne meine Unterlagen zur Verfügung, wo ich doch auch so viel hier her bekommen habe :D

Bei Nachfragen zu den Karten etc könnt ihr gerne eine pm schicken

Antworten