Seite 1 von 1

[Regeln] DSA4-Werte von Phileasson und Co.

Verfasst: 28.11.2008, 22:35
von Jonathan
Hija,
weils hier am besten her passt:

Hat von Euch noch jemand die verlorengegangenen DSA4-Werte fuer Phileasson und Co?
Ich hab die schlauerweise immer nur live benutzt statt die zu bunkern.

Falls die keiner mehr hat,
wuerde ich Anfangen die irgendwie um-/nachzubauen.

Beste Gruesse
-Jonathan

Verfasst: 29.11.2008, 15:18
von Chrisi81
Ich hab die noch.

Es wurden ja damals nur Phileasson und Crottet convertiert, oder?

Verfasst: 30.11.2008, 01:58
von Jonathan
Nej,

das waren fast alle...

Ich meine mich an

Phileasson
Raluf
Crottet
Ynu
Folker

und vielleicht
Eigor

zu erinnern.
Shaya war glaube ich nicht dabei, bin mir aber nicht sicher.

Verfasst: 30.11.2008, 11:35
von Chrisi81
So, hab nochmal alles durchgesucht und folgendes gefunden:

Es gibt eine Ausarbeiten (ohne Werte, lediglich ausführlich beschreibend) von:

Phileasson
Ohm Follker
Shaja
Raluf
Crottet
Eigor
Ynu
Abdul

sowie 2 Alternativ-NSCs, nämlich einen thorwalschen Wundarzt und einen halbelfischen Magier.

Des Weiteren gibt es zwei vollständig auf DSA4.0 konvertierte NSCs, samt xml-datei für die Heldensoftwar, nämlich Phileasson und Crottet.

Mehr hab ich zumindest damals nicht gefunden und ich hatte das komplette alte phileasson-projekt.de.vu archiviert.

Verfasst: 30.11.2008, 16:05
von Jonathan
Uh!
Du hast alles aus dem .vu Projekt? Der Wahnsinn!

Und nein, ich meinte eigentlich hier von Rotbarts erstem Launch, das ja leider durch hacking zerstoert wurde...
da waren die alle drauf!

Aber fuer die .vu Daten waere ich Dir auch dankbar!

Gruesse
-Jonathan

Verfasst: 30.11.2008, 18:55
von Chrisi81
Von den Rotbart-Dateien vor dem Crash hab ich leider nix.

Soll ich die anderen Files an Rotbart schicken? Oder vielleicht hat er die auch schon, und is an der Überarbeitung.

Ich kann dir aber auch diejenigen schicken, die noch nicht in überarbeiteter Form wieder hier gelandet sind (wie die Meisterinfos und so).

Aber ich denke, Meister Rotbart soll sich einfach mal kurz zu Wort melden, evtl sitzt er schon an der Überarbeitung oder hat irgendwelche Pläne.

Verfasst: 01.12.2008, 08:17
von Meister Rotbart
Öhm - ich habe die Dateien natürlich noch !!!
Ich stelle sie im Laufe des Tages mal online. Sind alle Haupt-NSC's dabei, außer Shaya und Abdul.

Verfasst: 01.12.2008, 10:08
von Meister Rotbart
So - die NSC sind online! Zu finden bei den Allgemeinen Spielhilfen unter MEISTERTIPPS.

Verfasst: 02.12.2008, 15:06
von Danzelot
Klasse Spielhilfe, optisch sehr ansprechend und übersichtlich. Mein Lob!