Auf der Epenschmeide-Seite löscht man leider meine Kommentare und antwortet nicht auf meine Fragen. Dabei ist meine Kritik und die Fragen ja wirklich nicht böse gemeint. Ich habe dort nur einige Fragen gestellt und meine ehrliche Meinung preisgegeben. Ich leite selber gerade die Kampagne und sie gefällt mir sehr gut. Ich bin also nur an guten Veröffentlichungen und einem fruchtbaren Dialog in der Rollenspielgemeinschaft interessiert. Leider verstehen das einige Leute falsch. Ich will wirklich nicht meckern.
In diesem Sinne: ich bin sehr gespannt auf die Neuauflage und freue mich schon drauf. Da aber von der Epenschmiede nichts zu erfahren ist, will ich hier mal fragen, ob ihr mehr Infos zur Neuauflage habt. Vielleicht kann man die ja hier sammeln und spekulieren. Hier einige Fragen:
- Arbeitet eigendlich jemand von dieser Seite mit dem Autor zusammen?
Es hieß ja zunächst, die Neuauflage erscheint sommer 2009. Jetzt erhält wahrscheinlich die Chefredaktion das Script Ende Juni und es heisst
"2. Halbjahr 2009". Warten wir jetzt bis Dezember, oder gar noch länger? Was denkt ihr?
Wer ist Philipp Spreckels? (Tut mir leid, vielleicht wüsste ich mehr, wenn ich Zeit für Cons hätte, beziehe meine Neuigkeiten nur aus dem Netz.)
Was kommt neu rein, was wird eventuell wegfallen? (Ich weiss aus Gründen der Geheimhaltung kann da selten was preisgegeben werden, aber wenn ihr Infos habt....)