[WdWdW] Excel-Tool?

Diskussionen über die Questen und Hintergründe der Phileasson-Saga.
Antworten
Jonathan
Beiträge: 41
Registriert: 16.10.2008, 07:49

[WdWdW] Excel-Tool?

Beitrag von Jonathan » 25.09.2010, 08:50

Hallo liebe Leute,
ich habe hier mal eine Frage an Euch:

Mitte August hatte ich mal ein Excel-Sheet in den Haenden/auf meinem Rechner in dem die ganze Wuestenreise fast automatisiert war bezueglich der Ereignisse usw usw,
ein echt cooles Tool.

Nur hab ich - entgegen meiner Gewohnheit - das Ding nicht abgespeichert, und finde das nicht mehr in meiner Historie, und auch Google ist nicht sehr hilfreich.
Ich weiss nicht einmal mehr *wo* ich das Ding her hatte, hat einer von Euch Informationen ueber das schicke Tool, oder weiss gar einer wo ich es nochmal bekommen koennte?

Es gab da ein paar Anmerkungen dazu, dass die Ereignisse ein wenig abgemildert waren, da sonst die Karawanen ohne Chancen war,
und es mehr Essen und Trinken aus denselben Gruenden zu finden gab,

und im Notfall baue ich das nochmal selber,
aber vielleicht weiss ja jemand wovon ich spreche, und hat das Tool auf dem eigenem Rechner?

Beste Gruesse
-Jonathan
der nie wieder was nicht abspeichert.

phil
Site Admin
Beiträge: 552
Registriert: 18.01.2009, 10:36
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von phil » 26.09.2010, 07:25

Hi Jonathan,

ja, das Tool fliegt hier noch auf meiner Festplatte rum - wenn du mir eine PM mit deiner Email-Adresse schickst, kann ich es dir zukommen lassen.

Gruß
Philipp

Freude
Beiträge: 82
Registriert: 13.10.2008, 05:50
Wohnort: 69250 Schönau

Beitrag von Freude » 28.09.2010, 07:33

Ui...ich steh mit meiner Gruppe nun auch vor der Wüste.... könnte man mir das Tool evtl. freundlicherwiese auch zukommen lassen?
Mailto: webmaster@aventurischehelden.de
Vielen Dank schon mal im voraus!!!
Wäre auch ganz gut das Ding hier online zu stellen, oder nicht?
Besucht uns mal! www.aventurischehelden.de

phil
Site Admin
Beiträge: 552
Registriert: 18.01.2009, 10:36
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von phil » 28.09.2010, 07:40

So, habs dir geschickt. Ich kontaktiere mal Meister Rotbart, ob er das Tool (und vielleicht auch Robaks Tie'Shianna-Szenario aus dem Nachbar-Thread :roll:) online stellt.

Mescalor
Beiträge: 26
Registriert: 15.07.2009, 15:59
Wohnort: Heilbronn
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Mescalor » 28.09.2010, 07:42

Huhu,

Wie es der Zufall will habe ich mit meiner Gruppe letztes Mal in Mirina, also genau vor der Khom, aufgehört. Daher wäre das Tool auch für mich sehr interessant!

Würdest Du mir das freundlicherweise auch zuschicken ?
Die Mail hab ich dir per PM geschickt.

Dankeschön!

Freude
Beiträge: 82
Registriert: 13.10.2008, 05:50
Wohnort: 69250 Schönau

Beitrag von Freude » 28.09.2010, 07:44

Vielen Dank!
Besucht uns mal! www.aventurischehelden.de

phil
Site Admin
Beiträge: 552
Registriert: 18.01.2009, 10:36
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von phil » 28.09.2010, 07:51

Junge junge, ist das Ding beliebt ;-).

@Mescalor: Du hast auch Post.
Zuletzt geändert von phil am 14.03.2011, 13:41, insgesamt 1-mal geändert.

Bradruch
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2011, 20:24

Beitrag von Bradruch » 13.03.2011, 20:29

Da es für meine Gruppe nächste Woche auch endlich durch die Wüste geht, hab ich mich direkt mal registriert in der Hoffnung, noch an dieses tool zu kommen ... :)

phil
Site Admin
Beiträge: 552
Registriert: 18.01.2009, 10:36
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von phil » 14.03.2011, 13:43

So, ich habe das Tool nun endlich mal als Spielhilfe hochgeladen, siehe hier.

@Bradruch: Willkommen im Forum :-)!

Bradruch
Beiträge: 2
Registriert: 13.03.2011, 20:24

Beitrag von Bradruch » 16.03.2011, 13:14

Ich danke! :)

Antworten