Epilog der Kampagne

Diskussionen über die Questen und Hintergründe der Phileasson-Saga.
Antworten
Reto90
Beiträge: 5
Registriert: 22.10.2008, 18:30

Epilog der Kampagne

Beitrag von Reto90 » 22.10.2008, 18:34

Hi Leute,

ich hab gedacht in diesem Thread könnte man ja alles mal sammeln was spätere Folgen der Kampagne sind.

Weiß einer von euch z.B. welcher Schatten 21 Hal den Norden von Aventurien befällt. Hinten drin steht nämlich das Niamh ja zum glück bis dahin ausgeschlafen hat. 8)

mfg

s.K.M. Reto

Ladidadi
Beiträge: 70
Registriert: 22.10.2008, 11:22

Beitrag von Ladidadi » 27.10.2008, 14:01

Ich denke, 21 Hal müssten damit die Ereignisse in "Alptraum ohne Ende" gemeint sein, mit denen die Borbarad-Kampagne beginnt. Der Schauplatz Weiden liegt ja relativ im Norden Aventuriens.

Antworten