Auf ins große Abenteuer! - Spielbericht und Kommentar

Berichtet von eurer Phileasson-Spielrunde!
XorroX
Beiträge: 5
Registriert: 29.01.2019, 15:30

Re: Auf ins große Abenteuer! - Spielbericht und Kommentar

Beitrag von XorroX » 08.05.2019, 11:23

Angrosch zum Gruße Brandur,

Ich habe mir nicht den gesamten Bericht durchgelesen, da ich selbst noch vor der großen Aufgabe stehe, meine Gruppe mit Phileasson auf die Reise zu schicken, aber ich habe gesehen, dass du die Orkland Trilogie wohl etwas abgeändert geleitet hast. Habe dir hierzu auch eine Private Nachricht geschrieben (die jedoch irgendwie im Postausgang hängt und nicht unter Gesendete Nachrichten steht).
Hoffe sie erreicht dich un ddu kannst mir etwas ausführlicher erklären, was du alles abgeändert hast, da ich ebenfalls vorhabe die Orkland Trilogie als Einstieg zu spielen.

Vielen Dank!
Möge Angroschs Flamme auf ewig in euch brennen!

Antworten