Karten zu H'Rangas Kinder

Fragen rund um die Seiten des Phileasson-Projekts & Errata-Sammlung.
Antworten
Shintaro
Beiträge: 64
Registriert: 02.10.2013, 16:31
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Shintaro » 02.10.2013, 16:57

Swafnir zum Gruße!

Meine Gruppe und ich haben in den letzten Monaten schon oft von dieser herausragenden Website und auch von den teilweise wunderschönen Bildern profitiert.
Daher habe ich gerade eine mail an den webmaster geschickt um selbst zwei Karten zum AB H'Rangas Kinder beizutragen.

Ich hoffe, sie werde hier bald ausgestellt und gefallen euch ;)

Ach ja: DANKE an das ganze Phileasson-Projekt.
"Das soll ich heilen? Ich krieg' nie wieder die Gelegenheit, den Verlauf der Zorganpocken so detailliert zu erfassen!"

phil
Site Admin
Beiträge: 428
Registriert: 18.01.2009, 10:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von phil » 04.10.2013, 14:44

Hi Shintaro,

danke fürs Lob und die tollen Karten :-)! Sie stehen jetzt hier zum Download bereit.

Allen viel Spaß damit!
Philipp

phil
Site Admin
Beiträge: 428
Registriert: 18.01.2009, 10:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von phil » 08.11.2013, 14:13

Hallo allerseits,

ich poste es mal hier dazu, da es thematisch passt: Zu H'Rangas Kinder steht nun eine weitere Spielhilfe online, nämlich einige Träume und Prophezeiungen, von denen Alveranid in seinem Spielrunden-Blog berichtet hat und mit denen die Queste etwas aufgepeppt werden kann. Der in seinem Bericht erwähnte Wirtshausgenerator steht ebenfalls zum Download bereit.

Viel Spaß damit!
Philipp

Antworten