Frohes neues Jahr (und Fan-Art)

Fragen rund um die Seiten des Phileasson-Projekts & Errata-Sammlung.
Antworten
phil
Site Admin
Beiträge: 428
Registriert: 18.01.2009, 10:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Frohes neues Jahr (und Fan-Art)

Beitrag von phil » 08.01.2015, 15:48

Hallo allerseits,

erstmal natürlich ein frohes neues Jahr euch allen! Ich hoffe, die Feiertage waren erholsam und ihr seid gut reingerutscht - zum neuen Jahr gibt es Nachschub in der Fan-Art-Galerie, nämlich zwei wunderbare Zeichnungen von Phileasson und der Seeadler, die mir Franziska Jacob zugeschickt hat.

Lieben Gruß
Philipp

Gion
Beiträge: 180
Registriert: 16.05.2012, 14:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gion » 11.01.2015, 21:09

Der Himmelsturm ist sehr cool! Der neue Phileasson gefällt mir auch sehr sehr gut!

phil
Site Admin
Beiträge: 428
Registriert: 18.01.2009, 10:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von phil » 17.02.2015, 16:00

Franziska Jacob hat mir zwei neue tolle Bilder geschickt, die nun in der Fan-Art-Galerie, nämlich die Seeschlangenjagd und einen oberkörperfreien Phileasson. Viel Spaß damit :-).

Gion
Beiträge: 180
Registriert: 16.05.2012, 14:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gion » 17.02.2015, 16:51

Sehr gelungen, der Phileasson. Und die Seeschlangenjagd verdeutlicht mal wieder sehr schön warum das gar keine gute Idee ist.

Antworten