Downloads putt?

Fragen rund um die Seiten des Phileasson-Projekts & Errata-Sammlung.
Antworten
Eldarion Butterblume
Beiträge: 24
Registriert: 17.10.2008, 10:30
Wohnort: Mainz

Downloads putt?

Beitrag von Eldarion Butterblume » 17.10.2008, 11:52

Moinmoin!

Also erst mal freu ich mich riesig, dass dieses Projekt noch / wieder existiert, aber ich muss auch gleich mal etwas meckern: :wink:
Und zwar scheinen einige der Downloads nicht zu funktionieren. Namentlich "Die Wintersonnenwendfeier" und "Die Erzählungen und der Streit der Drachenführer".
"Hinweise und Probleme der Saga" funktioniert dagegen, ebenso "Der Rabensang im Himmelsturm".
Wollte nur mal Bescheid sagen, vllt liegt's ja auch an mir / meinem PC.

So long...
Kor! Kor! Kor! Sieg oder Tod!

Meister Rotbart
Beiträge: 33
Registriert: 16.01.2007, 12:07

Beitrag von Meister Rotbart » 17.10.2008, 13:18

Danke für den Hinweis! Der Fehler lag an mir.....
Wenn man schon Downloads anbietet, dann sollte man sie auch auf die Seite laden und nicht nur den Link.... *an die Stirn klatsch* :oops:

Nochmals Danke für den Hinweis,

Markus

Eldarion Butterblume
Beiträge: 24
Registriert: 17.10.2008, 10:30
Wohnort: Mainz

Beitrag von Eldarion Butterblume » 21.10.2008, 11:19

Die Datei "Die Erzählung Orimas" scheint beschädigt zu sein. ich kann sie jedenfalls nicht öffnen. Bekomme immer die Fehlermeldung "Beim Öffnen dieses Dokuments ist ein Fehler aufgetreten. Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden. Wenns an mir liegt, sorry, aber ich wollte sicherheitshalber mal Bescheid geben. :)

So long...

Meister Rotbart
Beiträge: 33
Registriert: 16.01.2007, 12:07

Beitrag von Meister Rotbart » 21.10.2008, 12:30

Hmm.... auf meinem Rechner lässt sie sich einwandfrei öffnen. Ich lade sie sicherheitshalber nochmal neu hoch.
Welchen Link hast Du denn benutzt? Den auf der Startseite oder den auf der Abenteuerseite?

Gruß,

Markus

Eldarion Butterblume
Beiträge: 24
Registriert: 17.10.2008, 10:30
Wohnort: Mainz

Beitrag von Eldarion Butterblume » 21.10.2008, 17:08

Ich hab beide ausprobiert. :?
Kor! Kor! Kor! Sieg oder Tod!

Daehsquinn
Beiträge: 8
Registriert: 13.10.2008, 14:22

Beitrag von Daehsquinn » 21.10.2008, 17:42

bei mir geht's tadellos.

Vielleicht eine Frage Deines Browers oder des Adobe Readers? Schau mal ob Du die neueste Version hast.

Eldarion Butterblume
Beiträge: 24
Registriert: 17.10.2008, 10:30
Wohnort: Mainz

Beitrag von Eldarion Butterblume » 21.10.2008, 22:42

Hmm, ich hab Acrobat Reader 9 und Internet Explorer 7. Bisher konnte ich alles problemlos öffnen, bis auf diese eine Datei. Seltsam. Aber wenns nur bei mir nicht klappt ist's ja nicht so schlimm. Ich kann mir das ja mit dem PC von nem Freund ziehen...

So long...

Danzelot
Beiträge: 55
Registriert: 24.10.2008, 22:58
Wohnort: Berlin

Beitrag von Danzelot » 24.10.2008, 23:35

versuchts mal mit foxit reader, der ist kostenlos & open source und hat bei mir immer alles geöffnet, mit dem ich Probleme bei Acrobat Reader hatte.
Preiset die Schönheit, Bruderschwestern!

Meister Rotbart
Beiträge: 33
Registriert: 16.01.2007, 12:07

Beitrag von Meister Rotbart » 31.10.2008, 18:59

Wenn die pdf's bislang nicht funktioniert haben, könnte es an dem alten pdf-Generator gelegen haben, den ich bis jetzt benutzt habe.
Mittlerweile arbeite ich aber mit einer neueren Software, so dass sich die pdf's öffnen lassen sollten.

Gruß,

Meister Rotbart

Antworten