Interesse an (knappem) Spielrunden-Blog?

Berichtet von eurer Simyala-Spielrunde!
Antworten
phil
Site Admin
Interesse an (knappem) Spielrunden-Blog?

Beitrag von phil » 22.01.2019, 09:30

Hallo zusammen,

meine Gruppe hat ja nun endlich mit der Simyala-Kampagne begonnen - Jahre später als ursprünglich geplant, aber es wollten ja noch Thronräuber gestürzt, einfallende Orks zurückgeschlagen und finstere Borbaradianer daran gehindert werden, ihren Meister in die Welt zurückzuholen ;-).

In der Hoffnung, dass nach laaanger Stille im Simyala-Forum wieder etwas Aktivität einkehrt, habe ich einige alte Threads wiederbelebt und meine Erfahrungen während der ersten Simyala-Sessions gepostet. Für einen "echten", ausführlichen Spielrunden-Blog fehlt mir leider die Zeit, ich könnte aber zumindest kurze Zusammenfassungen unserer Sessions posten (und natürlich gerne bei Rückfragen punktuell tiefer einsteigen) - vorher wollte ich aber mal hören, ob denn überhaupt Interesse besteht, oder ob die zahlreichen guten Simyala-Berichte in anderen Foren schon den Bedarf gedeckt haben... Also, was sagt ihr?

Lieben Gruß
Philipp

Woltgar Bodiak

Re: Interesse an (knappem) Spielrunden-Blog?

Beitrag von Woltgar Bodiak » 10.02.2019, 12:36

Hallo Phil,

ja, bitte poste einen Blog zu deiner Simyala-Spielrunde, wie kurz er auch immer ausfallen mag.
Im Phileasson-Forum haben mir auch die Spielberichte so viele Ideen und Lösungen geliefert, dass ich hoffe, dass hier auf diesen Seiten ein ähnlicher Wissens- und Tipp-fundus zu Simyala entsteht, wie er für die Phileasson-Saga schon jetzt existiert.
Ich müsste mich natürlich an meine eigene Nase fassen, denn ich selber habe es aus Zeitgründen bislang ja auch nicht geschafft, den Phileasson-Spielverlauf in unserer Runde (aus den letzten 4 Jahren :shock:) bis zum jetzigen Beginn des Teils 'Auf der Spur des Wolfes' hier zu posten.
Aber jeder neue Beitrag hält das Forum am Leben 8)

Antworten