Seite 1 von 1

Spielbericht

Verfasst: 27.02.2014, 07:13
von Mescalor
Hallo zusammen,

ich leite gerade die Simyala Kampagne und wir haben kürzlich den ersten Teil des ABs abgeschlossen.

Die Nachberichte findet ihr hier: http://www.heldenarchiv.de/was-bisher-g ... -simyalas/

Ich würde mich freuen wenn es dem ein oder anderen Ideen für die Vorbereitung liefert.

VG
Mescalor

Verfasst: 28.02.2014, 20:54
von Gion
Hi Mescalor, ja vielen Dank schon mal! Ich finde, dass Spielberichte total bei der Vorbereitung helfen können. Ich freu mich aufs in Ruhe durchlesen.

Verfasst: 03.03.2014, 20:47
von Mescalor
Hallo Gion,

freut mich wenn ich helfen kann. Mir geht es ähnlich, lese gerade fleissig die Spielberichte auf den 'Chroniken von Amida' zur G7, ich hoffe wir fangen bald damit an.

Simyala steckt gerade ein wenig in der Babypause, ich hoffe wir können in 1-2 Monaten endlich wieder mit dem zweiten Teil der Kampagne anfangen. Immer diese beruflichen und familiären Hindernisse fürs DSA spielen, bah! :roll:

Verfasst: 05.03.2014, 15:32
von phil
Super, auch von mir vielen Dank für den Link - wird bei nächster Gelegenheit gelesen :-). Ich halte Spielberichte auch für eine große Hilfe beim Vorbereiten (und natürlich macht das Lesen immer Spaß, bin auch großer Fan der Armida-Chroniken).

In diesem Thread hat übrigens Shintaro eine Diskussion angestoßen, wie man die Spielberichte (da ging es um die Phileasson-Saga, aber für Simyala gilt ja das Gleiche) besser zugänglich machen könnte - gebt doch, wenn ihr Zeit habt, dort mal Bescheid, wie ihr das seht.