[Gen Norden] Abenteuerauftakt Ifirns Milde Wintersonnenwendfeuer

Diskussionen über die Questen und Hintergründe der Phileasson-Saga.
Antworten
Angroschson
Beiträge: 34
Registriert: 05.02.2021, 11:35
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

[Gen Norden] Abenteuerauftakt Ifirns Milde Wintersonnenwendfeuer

Beitrag von Angroschson » 09.08.2021, 20:13

Hallo zusammen,
nach vielem mitlesen und Fragen stellen wird es mal Zeit eigene Sachen zu teilen.
Ich habe angelehnt an die Romane eine Karte vom Wintersonnenwendfeuer auf der Klippe als Auftakt zu Ifirns Milde erstellt. Von mir wurde es so genutzt, dass das Anzünden des Feuers der Auftakt für die Feierlichkeiten war, bevor dann alle zusammen in der Halle der Hetleute weitergefeiert haben.
Ich hoffe euch gefallen die Karten und ihr könnt sie für eure eigenen Abenteuer verwenden.

https://inkarnate.com/m/dld1gp--wintersonnenwendfeuer/
https://inkarnate.com/m/x8L7rb--winters ... -brennend/
https://inkarnate.com/m/8OmqGQ--winters ... -ohneholz/
https://inkarnate.com/m/dlD71p--winters ... feuer-tag/

@Admin: ihr könnt die Karten gerne in die Grafiksammlung des Projekts übernehmen :)

phil
Site Admin
Beiträge: 552
Registriert: 18.01.2009, 10:36
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Gen Norden] Abenteuerauftakt Ifirns Milde Wintersonnenwendfeuer

Beitrag von phil » 15.08.2021, 08:37

Sehr schick, vielen Dank :-)! Hast ne PM wegen der Aufnahme in die Spielhilfen-Sammlung.

phil
Site Admin
Beiträge: 552
Registriert: 18.01.2009, 10:36
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Gen Norden] Abenteuerauftakt Ifirns Milde Wintersonnenwendfeuer

Beitrag von phil » 29.08.2021, 12:10

Sooo, nun stehen die Karten auch hier online. Vielen Dank nochmal - es ist immer wieder schön zu sehen, dass auch nach all den Jahren noch neue Beitragende und vor allem so schöne neue Spielhilfen auftauchen :-)!

Antworten