[Himmelsturm] Palast der Brüder

Diskussionen über die Questen und Hintergründe der Phileasson-Saga.
Antworten
mo_angel
Beiträge: 23
Registriert: 06.02.2022, 15:05
Wohnort: Allgäu
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

[Himmelsturm] Palast der Brüder

Beitrag von mo_angel » 16.03.2022, 17:43

Hi!

Ich bin gerade an der Ausarbeitung des Himmelsturms und da am Palast der Brüder.
Nachdem ich die Idee toll fand, den Palast als Puzzle darzustellen wie hier https://phileasson-projekt.de/ab02_himm ... turmpuzzle, habe ich alle Räume abgemessen in Karopapier aufgemalt und ausgeschnitten und mir dann später auf einem großen Papier zusammengesetzt (und weiter bearbeitet).

Ich hoffe, die PDF mit den Räumen und ihren Abmessungen können noch andere gebrauchen.
Jetzt muss mir nur noch jemand verraten, ob ich es als PDF hochladen kann (und wenn ja wie).

LG angel

Woltgar Bodiak
Beiträge: 106
Registriert: 15.04.2014, 23:19
Wohnort: Oldenburg
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: [Himmelsturm] Palast der Brüder

Beitrag von Woltgar Bodiak » 16.03.2022, 20:10

Hallo Angel,
Du kannst deine Datei direkt per Mail an Phil senden, er stellt die Datei dann im Downloadbereich ein.

phil
Site Admin
Beiträge: 552
Registriert: 18.01.2009, 10:36
Wohnort: Leverkusen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: [Himmelsturm] Palast der Brüder

Beitrag von phil » 08.04.2022, 14:47

Sorry, dass es so lang gedauert hat - die Kombination aus Freizeit-"Stress" am Ende meiner Elternzeit und dem folgenden Wiedereinstieg ins Arbeitsleben hat dafür gesorgt, dass das Puzzle nun drei Wochen bei mir rumlag... Nun steht es aber endlich hier online. Viel Spaß damit und nochmal danke an @mo_angel :-)!

Antworten