[WdWdW] Excel-Tool?
[WdWdW] Excel-Tool?
Hallo liebe Leute,
ich habe hier mal eine Frage an Euch:
Mitte August hatte ich mal ein Excel-Sheet in den Haenden/auf meinem Rechner in dem die ganze Wuestenreise fast automatisiert war bezueglich der Ereignisse usw usw,
ein echt cooles Tool.
Nur hab ich - entgegen meiner Gewohnheit - das Ding nicht abgespeichert, und finde das nicht mehr in meiner Historie, und auch Google ist nicht sehr hilfreich.
Ich weiss nicht einmal mehr *wo* ich das Ding her hatte, hat einer von Euch Informationen ueber das schicke Tool, oder weiss gar einer wo ich es nochmal bekommen koennte?
Es gab da ein paar Anmerkungen dazu, dass die Ereignisse ein wenig abgemildert waren, da sonst die Karawanen ohne Chancen war,
und es mehr Essen und Trinken aus denselben Gruenden zu finden gab,
und im Notfall baue ich das nochmal selber,
aber vielleicht weiss ja jemand wovon ich spreche, und hat das Tool auf dem eigenem Rechner?
Beste Gruesse
-Jonathan
der nie wieder was nicht abspeichert.
ich habe hier mal eine Frage an Euch:
Mitte August hatte ich mal ein Excel-Sheet in den Haenden/auf meinem Rechner in dem die ganze Wuestenreise fast automatisiert war bezueglich der Ereignisse usw usw,
ein echt cooles Tool.
Nur hab ich - entgegen meiner Gewohnheit - das Ding nicht abgespeichert, und finde das nicht mehr in meiner Historie, und auch Google ist nicht sehr hilfreich.
Ich weiss nicht einmal mehr *wo* ich das Ding her hatte, hat einer von Euch Informationen ueber das schicke Tool, oder weiss gar einer wo ich es nochmal bekommen koennte?
Es gab da ein paar Anmerkungen dazu, dass die Ereignisse ein wenig abgemildert waren, da sonst die Karawanen ohne Chancen war,
und es mehr Essen und Trinken aus denselben Gruenden zu finden gab,
und im Notfall baue ich das nochmal selber,
aber vielleicht weiss ja jemand wovon ich spreche, und hat das Tool auf dem eigenem Rechner?
Beste Gruesse
-Jonathan
der nie wieder was nicht abspeichert.
Ui...ich steh mit meiner Gruppe nun auch vor der Wüste.... könnte man mir das Tool evtl. freundlicherwiese auch zukommen lassen?
Mailto: webmaster@aventurischehelden.de
Vielen Dank schon mal im voraus!!!
Wäre auch ganz gut das Ding hier online zu stellen, oder nicht?
Mailto: webmaster@aventurischehelden.de
Vielen Dank schon mal im voraus!!!
Wäre auch ganz gut das Ding hier online zu stellen, oder nicht?
Besucht uns mal! www.aventurischehelden.de