MapTool Karten für Queste 3-10

Diskussionen über die Questen und Hintergründe der Phileasson-Saga.
Antworten
mo_angel
Beiträge: 23
Registriert: 06.02.2022, 15:05
Wohnort: Allgäu
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

MapTool Karten für Queste 3-10

Beitrag von mo_angel » 02.04.2022, 09:38

So, nachdem ich das Problem mit MapTool unter Mac gelöst habe, habe ich alles nach Vorgabe geöffnet.
Leider finden sich bei mir nur 4 Karten (und die kann ich auch nicht wirklich zuordnen) unter "Maps". Die Karten von Gerrit Reininghaus läd es mir nicht in MapTool....weiß jemand um das Problem oder kann mir die Karten so irgendwie zukommen lassen? Oder mir bei der Problemlösung helfen?
Ich würde sie mir auch ausdrucken und so auf dem Spieltisch nutzen....aber ich habe keine Ahnung, wo es die sonst so gibt oder wie man die exportieren kann,....

Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

Antworten