Seite 1 von 1

[H'Rangas Kinder] Spielhilfe zum Kampf gegen die Seeschlange (bzw. deren Kopf)

Verfasst: 21.11.2022, 21:00
von R. Farrerson
Schönen guten Abend liebe Phileasson-Community.
ich möchte gerne eine Spielhilfe zum "Bossfight" von Hrangas Kinder "ins Rennen werfen".
 
Da es mir unpassend erschien, dass eine Naturgewalt wie eine Seeschlange einfach “tot-gekloppt wird”, habe ich den Kampf ungestaltet.
In meiner Fassung kämpfen die Helden gegen den in 5 Trefferzonen eingeteilten Kopf der Seeschlange, während der restliche Körper unter Wasser bleibt.
 
Die Spalte “Wurf” erlaubt die zufällige Bestimmung einer Trefferzone.
“Wunden” an den Zähnen resultieren in ausgeschlagenen Zähnen.
Malus ist Erschwernis für gezielte Angriffe. (Werte für DSA 4.1, aber leicht konvertierbar).

Der Download ist hier zu finden:
https://dsaforum.de/viewtopic.php?f=113&t=59293

 
Beste Grüße,
R. Farrerson