Spielbericht

Berichtet von eurer Simyala-Spielrunde!
Antworten
Mescalor
Beiträge: 26
Registriert: 15.07.2009, 15:59
Wohnort: Heilbronn

Spielbericht

Beitrag von Mescalor » 27.02.2014, 07:13

Hallo zusammen,

ich leite gerade die Simyala Kampagne und wir haben kürzlich den ersten Teil des ABs abgeschlossen.

Die Nachberichte findet ihr hier: http://www.heldenarchiv.de/was-bisher-g ... -simyalas/

Ich würde mich freuen wenn es dem ein oder anderen Ideen für die Vorbereitung liefert.

VG
Mescalor

Gion
Beiträge: 180
Registriert: 16.05.2012, 14:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gion » 28.02.2014, 20:54

Hi Mescalor, ja vielen Dank schon mal! Ich finde, dass Spielberichte total bei der Vorbereitung helfen können. Ich freu mich aufs in Ruhe durchlesen.

Mescalor
Beiträge: 26
Registriert: 15.07.2009, 15:59
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von Mescalor » 03.03.2014, 20:47

Hallo Gion,

freut mich wenn ich helfen kann. Mir geht es ähnlich, lese gerade fleissig die Spielberichte auf den 'Chroniken von Amida' zur G7, ich hoffe wir fangen bald damit an.

Simyala steckt gerade ein wenig in der Babypause, ich hoffe wir können in 1-2 Monaten endlich wieder mit dem zweiten Teil der Kampagne anfangen. Immer diese beruflichen und familiären Hindernisse fürs DSA spielen, bah! :roll:

Benutzeravatar
phil
Site Admin
Beiträge: 396
Registriert: 18.01.2009, 10:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von phil » 05.03.2014, 15:32

Super, auch von mir vielen Dank für den Link - wird bei nächster Gelegenheit gelesen :-). Ich halte Spielberichte auch für eine große Hilfe beim Vorbereiten (und natürlich macht das Lesen immer Spaß, bin auch großer Fan der Armida-Chroniken).

In diesem Thread hat übrigens Shintaro eine Diskussion angestoßen, wie man die Spielberichte (da ging es um die Phileasson-Saga, aber für Simyala gilt ja das Gleiche) besser zugänglich machen könnte - gebt doch, wenn ihr Zeit habt, dort mal Bescheid, wie ihr das seht.

Antworten