ich habe ein kleines Problem, da ich keinerlei Infos über das Boronkloster am Rabenpass finden kann.
Meine Helden durchqueren das Gebirge in ungefähr 2 1/2 Wochen und werden ja am Ausgang über ein
altes, verlassenes Kloster stolpern.
In der Neuauflage steht dann etwas von einem versteckten Pfad zu einem "intakten" Kloster.
Hat jemand Informationen über das Kloster? anwesende Geweihte? andere Personen? Funktion am Rabenpass?
Besonderer heiliger Ort oder heiliges Relikt? ... Ich bin ein Fan von einer glaubwürdigen Welt und möchte meinen
Spielern keine "falschen" Informationen geben.
Wenn es geht möchte ich das Kloster nicht neu erfinden sondern auf vorhandenes zurückgreifen.
zu Ask:
Gab es bei euch ein Problem in der Gruppe mit einem längeren Aufenthalt in Ask? Ich bin mir gerade nicht sicher aber
laut Buch sollen die Helden und die Karene mehrere Tage dort bleiben? Ich hätte sonst das Argument, dass die Tiere ausgehungert
sind und für einen best möglichen Preis, lange dort bleiben und sich satt essen sollen.
Gab es da Probleme bei euch? Norburg ist ja nicht mal eine Tagesreise entfernt und die Helden würden sicher gerne lieber in einer
Stadt sein als in der Provinz. Zumal man die Herde ja auch vor der Stadt mästen könnte ...
Vielen Dank für eure Hilfe