[Der Unglückswolf] Karte Rabenpass

Diskussionen über die Questen und Hintergründe der Phileasson-Saga.
Antworten
Freude
Beiträge: 82
Registriert: 13.10.2008, 05:50
Wohnort: 69250 Schönau

[Der Unglückswolf] Karte Rabenpass

Beitrag von Freude » 14.08.2009, 11:01

Hallo Leute,

gibt es eigentlich eine Karte o.ä. vom Rabenpass inkl. Kloster bzw. Einzeichnungen für den Goblinüberfall von Gruum Grollfang und seinen Wildsau-Goblins? Wenn jemand so etwas vielleicht noch in seinen Vorbereitungsunterlagen hat, dann wäre es äußerst nett, wenn ich mir das mal ansehen dürfte.

Oder gibt es eine Karte o.ä. in der Simyala-Kampagne?
Besucht uns mal! www.aventurischehelden.de

cc-top
Beiträge: 28
Registriert: 18.11.2008, 11:57

Beitrag von cc-top » 17.08.2009, 09:41

guckst du http://www.wiki-aventurica.de/index.php ... ormationen, rechts in dem blauen Balken, ganz unten. Hier nochmal vielen Dank an Robak, der vieles für die Saga gezeichnet hat, was mir geholfen hat.

Am Besten auf der Wiki nochmal nach Material von Robak, suchen, da findet man einiges hilfreiches

Freude
Beiträge: 82
Registriert: 13.10.2008, 05:50
Wohnort: 69250 Schönau

Beitrag von Freude » 25.08.2009, 10:44

Danke für die Antwort - Habe mir die Karten mal angesehn. Zum Einsatz kamen sie allerdings nicht.
Besucht uns mal! www.aventurischehelden.de

Antworten