automatisches Ausloggen

Fragen rund um die Seiten des Phileasson-Projekts & Errata-Sammlung.
Antworten
Tiyadan
Beiträge: 22
Registriert: 28.01.2013, 16:20

automatisches Ausloggen

Beitrag von Tiyadan » 03.05.2013, 13:20

Hallo Leute,

habt ihr irgendwelche Einstellungen im Forum geändert?
Ich werde momentan nämlich wohl mindestens täglich automatisch ausgeloggt.
Mich wieder neu anzumelden funktioniert komischerweise auch immer erst beim zweiten Versuch.

Ich nutze den Internet Explorer, rufe das Forum immer direkt über http://forum.phileasson-projekt.de/index.php auf, und hab in den letzten Tagen weder Cookies noch Cache gelöscht. Und natürlich setze ich auch immer brav das Häkchen beim Anmelden.

Gruß,
Tiyadan

Edit 04.05. 18:35: Gerade wieder. Zu Mittag war ich noch eingeloggt, jetzt durfte ich mich 2mal neu anmelden, trotz Häkchen bei "bei jedem Besuch automatisch anmelden".
Edit 06.05. 12:34: Gerade wieder. So gegen 09:30 war ich noch eingeloggt, jetzt durfte ich mich 2mal neu anmelden, trotz Häkchen bei "bei jedem Besuch automatisch anmelden".

Tiyadan
Beiträge: 22
Registriert: 28.01.2013, 16:20

Beitrag von Tiyadan » 10.05.2013, 08:08

Dieses Phänomen tritt weiterhin auf, und zwar sowohl im Büro als auch zuhause. :?

Benutzeravatar
phil
Site Admin
Beiträge: 396
Registriert: 18.01.2009, 10:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von phil » 04.10.2013, 14:40

Hi Tiyadan,

hatte das Thema voll übersehen, sorry... Ich hatte an den Forumseinstellungen nichts geändert und habe auch gerade nochmal nachgeschaut, ob das automatische Ausloggen ausgeschaltet ist - und das ist es. Insofern habe ich keine Idee, woran es liegen könnte (das "Problem" mit den verschiedenen Domains für die Foren von Phileasson- und Simyala-Projekt hatte ich ja im Nachbar-Thread schon mal erwähnt, aber daran liegt es ja wohl nicht).
Besteht das Problem denn noch?

Gruß
Philipp

Antworten