[Der Himmelsturm] Ausgehrobe Emetiels

Diskussionen über die Questen und Hintergründe der Phileasson-Saga.
Antworten
Kirin
Beiträge: 27
Registriert: 05.06.2014, 19:19
Wohnort: Lünen

[Der Himmelsturm] Ausgehrobe Emetiels

Beitrag von Kirin » 10.05.2015, 12:35

Hallo Leute,
ich habe eine Spielhilfe für die Phileasson Saga und dort steht etwas über eine ausgehrobe Emetiels, auf welcher ein Wappen gestickt ist.
Tja nur welches Wappen? Das Wappen eines Clans? Welchen Clans? Fragen über Fragen.....
Habt ihr eine Idee?
Vielen Dank für Eure Hilfe :)

Brandur
Beiträge: 143
Registriert: 26.11.2013, 23:13

Beitrag von Brandur » 10.05.2015, 19:27

Hallo Kirin,

Ometheon und Emetiel gehörten doch keinem Clan an. Du könntest aber das Wappen, das sie über dem Portal zu ihrem Palast hatten, verwenden, Köcher und Zirkel. Oder du nimmst einen Eissegler, da Emetiel ja ein begnadeter Fahrer war.

Viele Grüße,
Brandur

Kirin
Beiträge: 27
Registriert: 05.06.2014, 19:19
Wohnort: Lünen

Beitrag von Kirin » 10.05.2015, 19:51

Danke dir, das sind gute Ideen :-)

Antworten