Vielen Dank an alle die hier mitmachen

Diskussionen über die Questen und Hintergründe der Phileasson-Saga.
Antworten
Minas
Beiträge: 5
Registriert: 17.05.2014, 16:21

Vielen Dank an alle die hier mitmachen

Beitrag von Minas » 10.04.2016, 08:55

Hallo zusammen

Wir spielen seit einer Weile an der Saga und ich habe schon die eine oder andere Frage hier gestellt und mich reichlich an den Downloads bedient. Da ich nicht jedem einzelnen danken kann, möchte ich hier allen meinen Dank ausdrücken. Ich und meine Spieler haben enorm von den Feinschliffen, die hier angeboten werden, profitiert!

Im Moment sind wir gerade mit der Bettlerkarawane unterwegs, wo mir beispielsweise das Karawanentool eine grosse Hilfe ist.

Mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen :) , ich wünsche euch allen viel Spass.

Benutzeravatar
Gustav
Site Admin
Beiträge: 63
Registriert: 08.06.2012, 08:27
Wohnort: Forchheim

Beitrag von Gustav » 10.04.2016, 09:05

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Ideen und Spielhilfen hier waren mir auch eine große Hilfe.
Ich hoffe ich konnte mit meinen Anregungen und Beiträgen der Community auch ein bisschen was zurückgeben.
Ebenso für dich, wenn du im Laufe der Saga irgendwas ausarbeitest, recherchierst, änderst, dann teile es gern mit der Community. Desto mehr Material desto besser für alle. :)

Euch noch viel Spaß beim Spielen! Uns hat die Saga große Freude bereitet. :)

Gion
Beiträge: 180
Registriert: 16.05.2012, 14:29
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gion » 10.04.2016, 17:41

Das ist aber nett - mal so einen allgemeinen Dank in die Runde zu geben! Jede Frage, die gestellt wird, bereichert alle folgenden Runden. Ich habe schon damals total von dem Forum, dem vorhandenen Material, den vielen Ideen und den Diskussionen profitiert. Seitdem ist nochmal so viel mehr dazu gekommen.

Viel Spaß mit der Bettlerkarawane. Die Zeit mit den Bettlern hat meine Gruppe als eine der schönsten Teile der Saga wahrgenommen. Allerdings habe ich damals auch echt viel Arbeit in die zu meiner Gruppe passende Ausarbeitung gesteckt.

Antworten