Sternenträger-Kampagne

Diskussionen über die Questen und Hintergründe der Phileasson-Saga.
Antworten
phil
Site Admin
Beiträge: 487
Registriert: 18.01.2009, 10:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Sternenträger-Kampagne

Beitrag von phil » 31.10.2020, 17:15

Nachdem im Ulisses-E-Book-Shop gleich zwei pay-what-you-want-PDFs aufgetaucht sind, die ergänzende Episoden zur Sternenträger 2 enthalten, aber mit dem Heiligtum der Alten Götter und dem Grab im Eis zwei Schauplätze der Saga thematisieren, wurde ich nochmal auf die Sternenträger-Kampagne aufmerksam, die ich bisher nur über News und Werkstattberichte verfolgt habe...

Habt ihr die bisher erschienenen beiden Abenteuer gelesen oder gar schon gespielt? Plant ihr, sie mit euren Phileasson-Gruppen zu spielen, oder findet ihr eine solche "History-Tour" eher für Spieler*innen (und Charaktere) geeignet, die die Sage nicht kennen?

Lieben Gruß
Philipp

Jyivindar
Beiträge: 57
Registriert: 25.06.2019, 09:48

Re: Sternenträger-Kampagne

Beitrag von Jyivindar » 01.11.2020, 19:19

Geplant ist die, aber erst nach einigen anderen Abenteuern. somit in 4-5 jahren.
Oder um es mit den Worten meiner unwissenden Phileasson-Spieler von vor einem halben Jahr zu sagen:
"Ne elfenkampagne brauch kein Mensch!" Gnihihi

So jetzt ohne Spass:
Ich hab schon ein Buch aber noch nicht gross reingeschaut. Somit ist es in Planung und könnte ähnlich wie Simyala ganz reizvoll sein.
Weiss nur nicht wie die Leute danach nochmal zu dem ganzen Himmelsturm stehen. Schön wäre es, weil man halt etliche Orte schon kennt.

Antworten