Neue Spielhilfen online & kleinere Änderungen

Fragen rund um die Seiten des Phileasson-Projekts & Errata-Sammlung.
Antworten
Benutzeravatar
phil
Site Admin
Beiträge: 396
Registriert: 18.01.2009, 10:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Neue Spielhilfen online & kleinere Änderungen

Beitrag von phil » 06.03.2011, 15:43

Hallo allerseits,

da ich nicht weiß, wie viele von euch noch regelmäßig die Startseite besuchen, poste ich zur Sicherheit noch zusätzlich hier ;-). Ich habe heute einige neue Spielhilfen und Karten hochgeladen, die Robak mir freundlicherweise geschickt hat - also schaut mal wieder auf der Startseite vorbei! Ansonsten gibts einige kleinere Änderungen, zum Beispiel habe ich die etwas karg bestückte Archetypen-Rubrik den allgemeinen Spielhilfen einverleibt.

An dieser Stelle nochmal der Aufruf: Wen jemand Fehler findet oder einfach nur Feedback geben möchte, schreibt mich gerne jederzeit an! UUUUND natürlich: Wer eine Spielhilfe geschrieben, bestehendes Material ausgearbeitet, eine Illustration oder Karte gezeichnet hat usw., kontaktiert mich bitte - es gibt garantiert genug andere Spielleiter, denen ihr damit Arbeit sparen und neue Ideen geben könnt.

Lieben Gruß
Philipp

Hina
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2011, 10:27
Wohnort: Eßlingen

Beitrag von Hina » 17.06.2011, 15:07

Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob Robak evtl. hier mitliest.
Falls ja: In dem Organigramm zu den Inseln im Nebel sind ja ein paar zusätzliche Charaktere eingebaut. Mich würde speziell deine Version von Brianissim und Tibanna interessieren? Wie hast du die außerhalb der Legende eingebaut?
Danke für eine Antwort!

Benutzeravatar
phil
Site Admin
Beiträge: 396
Registriert: 18.01.2009, 10:36
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Beitrag von phil » 17.06.2011, 15:25

Hi Hina,
falls du keine Antwort von Robak bekommst: Bei jeder Spielhilfe findest du auch die Email-Adresse des Autors, das ist vielleicht erfolgsversprechender :-).
Gruß
Philipp

Hina
Beiträge: 4
Registriert: 08.06.2011, 10:27
Wohnort: Eßlingen

Beitrag von Hina » 25.06.2011, 09:19

Ah, gute Idee!
Dankeschön!

Antworten