Forenmitglieder
Forenmitglieder
Sagt mal, was sind das eigentlich für seltsame Vögel in der Mitgliederliste.
Ich meine Leute aus den USA oder Paraguay oder Äthopien?
Geschrieben haben die ja auch noch nix, kann ja jeder seinen Senf zugeben.
Hat irgendwer eine Vermutung?
Dachten die hier gibts nach der Registrierung Nacktbilder zu sehen oder ist das irgendeine Spamkacke oder so?
Gruss an alle die mal schreiben, thorsten
Ich meine Leute aus den USA oder Paraguay oder Äthopien?
Geschrieben haben die ja auch noch nix, kann ja jeder seinen Senf zugeben.
Hat irgendwer eine Vermutung?
Dachten die hier gibts nach der Registrierung Nacktbilder zu sehen oder ist das irgendeine Spamkacke oder so?
Gruss an alle die mal schreiben, thorsten
-
Verschoben ins Website-Forum
Ja, diese Knilche tauchen bis zu fünf Mal pro Woche auf, manchmal registrieren sie sich nur, manchmal hinterlassen sie irgendeinen Spam-Thread. Spam-Threads werden mitsamt ihrem Ersteller sofort gelöscht und in die Verbannung geschickt, die anderen (die nur registriert sind) lasse ich erstmal in Ruhe.
Meister Rotbart
Ja, diese Knilche tauchen bis zu fünf Mal pro Woche auf, manchmal registrieren sie sich nur, manchmal hinterlassen sie irgendeinen Spam-Thread. Spam-Threads werden mitsamt ihrem Ersteller sofort gelöscht und in die Verbannung geschickt, die anderen (die nur registriert sind) lasse ich erstmal in Ruhe.
Meister Rotbart
-
-
So - Jonathan hat sich mal kurz als "Türsteher" des Forums betätigt und eine "Hey - Du kommst hier net rein!"-Sperre für Spambots eingebaut. Vielen Dank!
Nachdem die bösen Bots draußen gehalten werden, hat sich Meister Rotbart die Scharfrichterkappe übergestülpt und die bereits angemeldeten Spambots zur Schlachtbank geführt. Im Morgengrauen des 3. Dezember 2008 hauchten an die zehn dieser nervigen Karteileichen ihr Leben aus - zumindest in diesem Forum!
Nachdem die bösen Bots draußen gehalten werden, hat sich Meister Rotbart die Scharfrichterkappe übergestülpt und die bereits angemeldeten Spambots zur Schlachtbank geführt. Im Morgengrauen des 3. Dezember 2008 hauchten an die zehn dieser nervigen Karteileichen ihr Leben aus - zumindest in diesem Forum!