Forenmitglieder

Fragen rund um die Seiten des Phileasson-Projekts & Errata-Sammlung.
Antworten
thorsten
Beiträge: 6
Registriert: 25.11.2008, 13:53

Forenmitglieder

Beitrag von thorsten » 26.11.2008, 12:36

Sagt mal, was sind das eigentlich für seltsame Vögel in der Mitgliederliste.

Ich meine Leute aus den USA oder Paraguay oder Äthopien?

Geschrieben haben die ja auch noch nix, kann ja jeder seinen Senf zugeben.

Hat irgendwer eine Vermutung?

Dachten die hier gibts nach der Registrierung Nacktbilder zu sehen oder ist das irgendeine Spamkacke oder so?

Gruss an alle die mal schreiben, thorsten

Chrisi81
Beiträge: 23
Registriert: 23.11.2008, 13:17
Wohnort: Schweinfurt

Beitrag von Chrisi81 » 26.11.2008, 14:27

Sind mit Sicherheit Fakes/Bots, normalerweise machen die automatisch auch noch neue Themen auf und posten Links zu irgendwelchen XXX-/Warez-/Sonstwas-Seiten.

Sind total lästig, aber hier scheinen die sich nur zu registrieren. zum Glück :-)

Meister Rotbart
Beiträge: 34
Registriert: 16.01.2007, 12:07

Beitrag von Meister Rotbart » 27.11.2008, 08:48

Verschoben ins Website-Forum

Ja, diese Knilche tauchen bis zu fünf Mal pro Woche auf, manchmal registrieren sie sich nur, manchmal hinterlassen sie irgendeinen Spam-Thread. Spam-Threads werden mitsamt ihrem Ersteller sofort gelöscht und in die Verbannung geschickt, die anderen (die nur registriert sind) lasse ich erstmal in Ruhe.

Meister Rotbart

Othar
Beiträge: 1
Registriert: 04.11.2008, 22:20

Beitrag von Othar » 29.11.2008, 15:19

Gut so - löscht mich nicht, auch wenn ich mich bisher nur aufs Lesen verlegt habe^^

Finde die Seite echt toll - weiter so, ihr helft mir die Saga würdig zu gestalten :)

Othar

Meister Rotbart
Beiträge: 34
Registriert: 16.01.2007, 12:07

Beitrag von Meister Rotbart » 29.11.2008, 20:16

Willkommen im Forum! :wink:

sebra
Beiträge: 1
Registriert: 29.10.2008, 06:30
Wohnort: Rickenbach LU, Schweiz

Beitrag von sebra » 30.11.2008, 12:22

Ich schliesse mich Othar an. Tut mir leid wenn ich mich nur aufs Lesen beschränke. Die halbe Spielhilfenvorschläge habe ich mir aber bereits ausgedruckt. Finde die Seite super und äusserst hilfreich. Weiter so.
So, jetzt bin ich auch mit einem Beitrag vertreten. NIEDER MIT DER NULL!!!

Jonathan
Beiträge: 41
Registriert: 16.10.2008, 07:49

Beitrag von Jonathan » 30.11.2008, 16:10

Aporopos:
Wenn du Hilfe/Tipps brauchst, ich hab schon ein paar phpBB Foren Spam-Dicht gemacht.
Mit selbstgestrickten Modifikationen am Code, die sind seit dem Bot/Spam resistent!

Gruesse
-Jonathan

Meister Rotbart
Beiträge: 34
Registriert: 16.01.2007, 12:07

Beitrag von Meister Rotbart » 01.12.2008, 08:13

Das klingt sehr interessant! Ist ganz schön nervig, immer irgendwelche Bots und ihren Spamkram zu löschen.
Ich schreib Dir grad mal ne PN

Meister Rotbart
Beiträge: 34
Registriert: 16.01.2007, 12:07

Beitrag von Meister Rotbart » 03.12.2008, 07:48

So - Jonathan hat sich mal kurz als "Türsteher" des Forums betätigt und eine "Hey - Du kommst hier net rein!"-Sperre für Spambots eingebaut. Vielen Dank!

Nachdem die bösen Bots draußen gehalten werden, hat sich Meister Rotbart die Scharfrichterkappe übergestülpt und die bereits angemeldeten Spambots zur Schlachtbank geführt. Im Morgengrauen des 3. Dezember 2008 hauchten an die zehn dieser nervigen Karteileichen ihr Leben aus - zumindest in diesem Forum!

Ladidadi
Beiträge: 70
Registriert: 22.10.2008, 11:22

Beitrag von Ladidadi » 03.12.2008, 09:16

Praios' Gerechtigkeit hat also obsiegt.
Möge Boron ihrer Seelen gnädig sein, so sie denn welche haben. :)

Antworten