Die Suche ergab 27 Treffer

von Kirin
07.08.2015, 11:05
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Himmelsturm] Wie habt ihr das Ende im Himmelsturm gestaltet?
Antworten: 4
Zugriffe: 9841

Ah, jetzt hab auch ich es gerafft 😁 manchmal dauert es etwas länger. Dachte es wäre eine Art Säule aus Luftströmung, oder so, die halt nur nach Oben geht, aber nicht nach Unten.
von Kirin
06.08.2015, 18:40
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Himmelsturm] Wie habt ihr das Ende im Himmelsturm gestaltet?
Antworten: 4
Zugriffe: 9841

Ok, das klingt gut. Gebe dir Recht, die Flucht ist nicht das wichtigste. Aber wie kommt der Eissegler jetzt wieder nach Unten? Weiß schon, dass es nicht ein einfacher Luftstrom ist, aber war kürzer zu schreiben? 😉
von Kirin
05.08.2015, 11:25
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Himmelsturm] Wie habt ihr das Ende im Himmelsturm gestaltet?
Antworten: 4
Zugriffe: 9841

[Himmelsturm] Wie habt ihr das Ende im Himmelsturm gestaltet?

Hallo Leute, irgendwie tu ich mich mit dem Ende, oder besser mit der Flucht aus dem Himmelsturm schwer. Weiß nicht mal so recht, ob es eine Flucht werden soll ;-) Geplant ist im Moment, dass die Shakagra die Helden entdecken und verfolgen. Auf der Flucht macht Shaya dann irgendwann eine Höhle in dem...
von Kirin
27.06.2015, 12:19
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Himmelsturm] Die ewige Feder
Antworten: 2
Zugriffe: 7855

Danke, auch keine schlechte Idee, aber ich hab mir selbst was ausgedacht. Hat allen gefallen, somit war es nicht allzu schlecht 😁😉
von Kirin
27.06.2015, 12:17
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Himmelsturm] Steinwesen in einem der Gärten
Antworten: 2
Zugriffe: 7457

Das hab ich jetzt schon so gemacht, aber "abschreiben" wäre halt schneller und einfacher gewesen 😊😁😉
von Kirin
08.06.2015, 08:21
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Darstellung von Abdul
Antworten: 20
Zugriffe: 47421

Vielen Dank für eure schnellen Antworten. Bin jetzt auch fündig geworden 😁 Danke
von Kirin
07.06.2015, 19:52
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Darstellung von Abdul
Antworten: 20
Zugriffe: 47421

Hallo,
in einem der Beiträge hier steht:" Nur das Magiersiegel an seiner Hand, zeichnete ihn als Zauberer aus." Wie könnte denn dieses Siegel aussehen?
Würden andere Magier dieses Siegel erkennen und dann wissen, zu welcher Akademie Abdul gehört?
Danke für die Hilfe :-)
von Kirin
01.06.2015, 20:04
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Himmelsturm] Eine Shakagra-Patrouille einbauen
Antworten: 4
Zugriffe: 9729

[Himmelsturm] Eine Shakagra-Patrouille einbauen

wie habt ihr so eine Patrouille im Speil eingebaut? Dachte, dass meine Grupee in einem Garten von eienr überrascht wird. Dabei soll dann auch ein NSC ums Leben kommen. Aber wie laß ich meine Gruppe mit diesen mächtigen Shakagra kämpfen? Sollen ja nicht gleich all dabei drauf gehen ;-) Mit welchen We...
von Kirin
31.05.2015, 12:37
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: Gibt es einen Text zu dem Freundschaftslied der Elfen?
Antworten: 2
Zugriffe: 7757

Gibt es einen Text zu dem Freundschaftslied der Elfen?

Ja meine Frage steht ja schon im Titel :-) Kann mir jemand sagen, ob mal wer einen Text zu diesem Lied der Freundschaft verfaßt hat? Ich finde nichts im Internet, vielleicht stell ich mich auch mal wieder zu blöd an ;-) Ach und evtl. weiß wer eine Melodie, also eine Musikstück ohne Gesang, die zu de...
von Kirin
28.05.2015, 11:10
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Himmelsturm] Die Paläste
Antworten: 6
Zugriffe: 11701

Na ja, aufgeben werde ich nicht 😁 bekomm das schon hin. Zum Glück findet man ja doch recht viel im Internet dazu. Zeit hat man als Mama von zwei Kindern dich eh nie 😝😜😋😉 Da muss ich jetzt durch. Durststrecken gibt es immer und überall.
von Kirin
27.05.2015, 19:58
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Himmelsturm] Die Paläste
Antworten: 6
Zugriffe: 11701

Danke für eure ausführlichen Antworten. Denke ich werde halt erzählen, dass dort viele Räume sind und sie nach einiger Zeit merken, dass nicht genug Zeit ist, jeden einzelnen genau zu durchsuchen. Da ich noch einige Räume habe in denen es was zu sehen, oder zu finden gibt, werde ich sie halt irgendw...
von Kirin
25.05.2015, 20:20
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Himmelsturm] Die Paläste
Antworten: 6
Zugriffe: 11701

[Himmelsturm] Die Paläste

Sagt mal, wie habt ihr das denn so in den Palästen gemacht? Das würde ja viel zu lange dauern, dort jeden Raum zu untersuchen. Habt ihr einfach nur geschrieben, was es dort so gibt? Also den ganzen Palast beschrieben? In einer Spielhilfe gibt es dort in einigen Räumen aber doch etwas, was man dort f...
von Kirin
25.05.2015, 12:28
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Himmelsturm] Steinwesen in einem der Gärten
Antworten: 2
Zugriffe: 7457

[Himmelsturm] Steinwesen in einem der Gärten

Hallo, vielleicht kann mir ja wer von euch helfen. Ich hab mal irgendwo etwas darüber gelesen, dass ein Garten in dem Turm noch gepflegt ist, weil da ein großes Steinwesen, zumindest mein ich, es war ein Steinwesen, noch Ordnung hält. Dieses stürmt auf einen Helden los, um kurz vor dessen Füssen Unk...
von Kirin
11.05.2015, 10:19
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Himmelsturm] Die ewige Feder
Antworten: 2
Zugriffe: 7855

[Himmelsturm] Die ewige Feder

Hallo, ich habe eine Spielehilfe, da wird die ewige Feder erwähnt. Dort steht: .: In meiner Version wurde Emetiel in seinem Arbeitszimmer überrascht, als er einen Brief an seinen Bruder verfasste (siehe Beitrag weiter oben). Als Pardonas Anhänger durch die Tür stürmten, scheuchte er die Feder weg - ...
von Kirin
10.05.2015, 19:51
Forum: Abenteuerforum (Phileasson)
Thema: [Himmelsturm] Ausgehrobe Emetiels
Antworten: 2
Zugriffe: 7079

Danke dir, das sind gute Ideen :-)